WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

Champagner zum 250. Geburtstag von Napoleon

Wir haben noch ein paar Flaschen für unsere Gourmetinsel-Freunde reservieren können!
Nun sind sie da – die Limited Edition, die zu Napoleon`s 250 Geburtstag hergestellt wurde….und das ist die Geschichte dazu:

Die Familie Frerejean hatte eine besondere Beziehung zu Napoleon und aus diesem Grunde wurde dieser hervorragende Champagner zu Ehren des 250. Geburtstages Napoleon´s kreiert – in den 1700er Jahren baute die Familie Frerejean Kanonen, die an Napoleons Armee geliefert wurde.

Die Brüder Frerejean-Taittinger wuchsen mit Liebe und Respekt für die Champagner-Tradition auf. Im Jahr 2005 gründeten sie in Avize, einem Dorf der Champagne das Haus Frerejean Fréres. Sie produzieren Champagner nach traditioneller Handwerkskunst und so entsteht hier Champagner mit Charakter, sowohl komplex als auch elegant – ausschließlich in Premier Cru und Grand Cru Klassifizierung.

Der Frerejean Frerès Cuvée de l’Empereur Limited Edition – Champagner. Unsere Empfehlung: ZUGREIFEN!

Das könnte Sie auch interessieren:

BLEIBEN SIE AUF DEM
LAUFENDEN