WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

„EINE REISE NACH ITALIEN“

24.10.2019

​Vom 24.10 bis 26.10.2019 entführten wir unsere Kunden zu einer Genuss-Reise nach Italien – über das schöne Südtirol bis hin in die Tiefen Süditaliens.

Unter dem Motto „Bella Italia“ wurden erlesene Spezialitäten wie
Reh- & Wildschweinsalami, leckere Antipasti, Käse,
korrespondierende Weine und vieles mehr zur Verkostung angeboten.  Ein Gourmet-Highlight war am Freitagnachmittag
das Chianina-Beef, eine Rarität aus der Toskana sowie italienische Nudeln heiß, frisch und super lecker, gekrönt mit frisch eingetroffenem weißem Albatrüffel „Bianco Pregiato“  – direkt aus dem Grana Padano Laib serviert.

                 „Es ist so lecker“  „ ha un sapore molto buono”

    ….. diese Aussage hörten wir an diesen 3 Tagen immer wieder
                           – und das ist für uns das größte Lob!


Vielen Dank an unsere Kunden wie sowohl auch an alle Mitwirkenden, die uns so fleißig unterstützt haben – Sie haben diese Aktion in unserer Gourmetinsel mal wieder zu einem Highlight gemacht und wir freuen uns auf weitere gemeinsame kulinarische Erlebnisse.

Grafenau, 31.10.2019

BILDER

BLEIBEN SIE AUF DEM
LAUFENDEN