WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

KRUSTENTIERE MENÜABEND

20.10.2023

KRUSTENTIERE

MENÜABEND

20.10.2023 – 18:30 Uhr

 

Letzten Freitag hieß es: Leinen los – wir schippern raus!

 

Die Gourmetinsel erlebte mit wunderbaren Gästen einen genussvollen maritimen Abend im Zeichen der faszinierenden Welt der Tiefsee. Der Duft von Krustentieren lag in der Luft. Alle genossen einen kulinarischen Urlaub der Extraklasse, ein Gourmetmenü mit köstlichen Fischspezialitäten mit Taschenkrebsen, Hummer, Languste und Co.

 

Wir sagen Danke für einen entspannten und kulinarischen Abend mit vielen neuen Inspirationen und Genussmomenten. Wir lassen noch einmal Bilder und Impressionen sprechen und freuen uns auf viele weitere Events bei uns in der Gourmetinsel.

Bleiben Sie, wie immer, hier auf dem Laufenden und wir sagen noch einmal: 

 

Ahoi! Ihr Gourmetinsel Team

BLEIBEN SIE AUF DEM
LAUFENDEN