WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

NACHT DER STERNE

17.02.2020

Nacht der Sterne 2020  – wir, Firma Knapp, waren als Sponsor & Partner mit dabei!

 
Das Gastro-Event schlechthin – bei Nacht der Sterne wurden rund 200 Sterneköche und 900 geladene Gäste gefeiert und mit kulinarischen Highlights verwöhnt. Frei nach dem Motto „Stern trifft Stern“ fand die Veranstaltung, 2020 bereits zum fünften Mal, im Mercedes-Benz-Museum statt. Veranstaltet wurde die Party von der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (Ahgz) und Burg Staufeneck mit den Geschäftsführern Rolf Straubinger und Klaus Schurr. Die Nacht der Sterne findet alle zwei Jahre im Rahmen der Fachmesse Intergastra statt und ist der größte Köche-Treff in Deutschland.
 
Gourmet-Highlights an elf Foodstationen mit exzellenten Genüssen sowie viele Tastings von herausragenden Manufakturen, Partnern und unserem Premiumpartner „Chefs Culinar“ sorgten für das Wohl der Gäste. Unter anderem wurden

 

    der Ora-King-Lachs und die Lachsforellenfilets
                          – von der Firma Knapp geliefert – zubereitet.

 

Prämiert wurde ein Trio an Deutschlands Spitze: Sven Elverfeld vom Aqua im Hotel The Ritz-Carlton in Wolfsburg, Torsten Michel von der Schwarzwaldstube im Hotel Traube-Tonbach in Baiersbronn und Christian Bau von Victor’s Fine Dining in Perl.

Felicitas Then, erste Gewinnerin von „The Taste“ führte fachkundig und mit spielerischer Leichtigkeit durch den Abend.

Weitere Höhepunkte des Abends waren die Entdeckungsreise durch die Geschichte des Automobils, Livemusik & Tanz und Clubbing – eine lange Nacht, die wie im Fluge verging.

Ein herzliches Dankeschön geht an Lieblingsholz Herrenberg, die uns den tollen Tisch für unsere Präsentation zur Verfügung gestellt haben – schaut mal rein: Lieblingsholz Herrenberg!

www.lieblingsholz-tische.de

BILDER

BLEIBEN SIE AUF DEM
LAUFENDEN